die Schadstoffausleitung ist eine zentrale Säule in der naturheilkundlichen Praxis. Sie unterstützt ein starkes Immunsystem und fördert das allgemeine Wohlbefinden.
Das Frühjahr ist die ideale Zeit um die über den Winter, durch kürzere Tag und weniger Bewegung an der frischen Luft, angesammelten Schlacken auszuleiten. Das Sensiplex-Ausleitungskonzept hat sich hierfür seit vielen Jahren bewährt.
In der heutigen Zeit kann die Aufnahme von Schadstoffen in unseren Organismus vielerlei Ursachen haben. Dabei haben wir kaum die Möglichkeit uns gänzlich von schädigenden Einflüssen zu schützen.
Schon von alters her waren Kuren zur Ausscheidung von Schadstoffen ein wichtiges Instrument zur Gesunderhaltung sowie zur unterstützenden Behandlung von allen Erkrankungen.
Das Sensiplex-Ausleitungskonzept besteht aus vier spagyrischen Arzneimitteln, die nach einem bestimmten Schema eingenommen werden. Die Spagyrik kann als medizinischer Bereich der Alchemie betrachtet werden.
Es empfiehlt sich
, während der Durchführung des Sensiplex-Ausleitungskonzeptes möglichst wenig Schadstoffe z.B. in Form von Genussmitteln zu sich zu nehmen und auf Produkte mit übermäßigem Zuckeranteil zu verzichten.
Eine ausgeglichene Lebensweise unterstützt die körpereigene Entgiftungsleistung und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Um die Ausscheidung zu unterstützen, sollten Sie unbedingt auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten.
Wenn du dich für die Frühjahrskur interessierst, melde dich einfach bei mir, für nähere Informationen.